Mittwoch, 21. September 2011

Tofino :)

Sodala, wir müssen mal wieder auf den Trockner warten und haben vor unserer 2. Hausbesichtigung mal wieder etwas Zeit für einen diiicken Post!
Die erste Fahrt mit RüDIGGA war super, er ist ein liebes Kerlchen und hat geschnurrt wie ein Kätzchen.
Wir haben noch ein Mädl aus Nürnberg mit genommen und in einem Indianerdörfchen, Ucluelet, abgesetzt. Da gab's dann diese ziemlich guylen (Erklärung folgt im nächsten Post) Hotdogs.

Nach der Stärkung ging's weiter nach Tofino, in's Luxus Hostel! (Diesmal wirklich luxus!) Weil das Wetter dort dann das erste Mal relativ schlecht war, waren wir darum auch sehr froh. Vor dem Einchecken sind wir gleich noch bei einer Surfschule vorbei gefahren, die uns ein netter Deutscher in Vancouver empfohlen hatte, und haben lessons gebucht :) Das war dann gleich eine Stunde später, ziemlich kalt und ziemlich guyl.
Leider war der Surflehrer ziemlich schön, deswegen war unser Talent ein wenig abgelenkt..

Lisa hat währenddessen das Luxusbad erkundet und fleißig Fotos gemacht.


Am zweiten Tag hat die Lisa uns dann ganz alleine (!!) zum Surfen gefahren und versucht, schöne Fotos zu machen, was aber leider durch unsere perfekt sitzenden Roxy Wetsuits erschwert wurde..

 I'm too sexy for my shirt, too sexy for my shirt


 Caro ist eingeschlafen.

 "Also bei Blue Water High sieht das irgendwie immer cooler aus.."



Das Luxus Hostel





 Die Sabber-Katze

Nach zwei Tagen wurde es mir (der Lisa) ohne surfen trotz Luxusbad und Lobby mit Meerblick dann doch ein bisschen langweilig (so viel kann man in Tofino dann doch nicht fotografieren), also habe ich bei einer Hot Springs Tour mitgemacht, bei der man mit dem Boot zu so heißen Quellen mitten im Nirgendwo gefahren ist. Auf dem Weg da hin habe ich Seeadler, tausende Möwen (ich liebe ja eigentlich Möwen aber seit sie in Victoria immer die ganze Nacht rumgeschrien haben, habe ich eine leichte Abneigung gegen sie entwickelt...), Seelöwen und zum allerersten Mal Wale gesehen!! Und ein Reh.






 Machallo!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen